Shrek der Dritte

Shrek the Third (2007), USA
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Trickfilm
Kinostart Deutschland: - Verleih: Universal Pictures Intl.

Shrek der Dritte Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

König sein ist nicht jedermanns Sache - besonders wenn man ein abstoßender Oger ist, der nach ausgetrocknetem Sumpf riecht. Als Shrek Fiona heiratete, hatte er bestimmt nicht die Absicht, einmal über Weit Weit Weg zu herrschen, doch nachdem sein froschiger Schwiegervater seinen letzten Quaker gemacht hat, wird Shrek ganz schnell die Krone angepasst. Und wenn der widerwillige König in spe keinen passenden Ersatz findet, kommt er an die Reihe und ist für den Rest seines Lebens zum Königsein verdonnert.

Mike Myers, Eddie Murphy und Cameron Diaz | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Shrek der Dritte

DVD
Shrek der Dritte Shrek der Dritte
DVD Start:
26.10.2007
FSK: 0 - Laufzeit: 88 min.

Von Interesse: