Saint Ange - Haus der Stimmen

Saint Ange (2004), Frankreich
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Horror / Fantasy
Verleih: Koch Media

Saint Ange - Haus der Stimmen Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

In den 1950ern soll die schwangere junge Putzfrau Anna (Virginie Ledoyen) in den französischen Alpen ein heruntergekommenes Waisenhaus noch einmal auf Vordermann bringen, bevor er verkauft werden soll. Doch das abgelegene und unheimliche Gebäude scheint mehr zu beherbergen als nur die junge Judith (Lou Doillon), die Anna hier vorfindet. Unerklärliche Geräusche, Schritte und Kinderstimmen deuten vielmehr darauf hin, dass die unheilvolle Geschichte des Hauses bis in die Gegenwart hineinwirkt. Und sie führen Anna an den Rand des Wahnsinns...

Virginie Ledoyen, Lou Doillon und Catriona MacColl | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Saint Ange - Haus der Stimmen

Blu-ray
Saint Ange - Haus der Stimmen Saint Ange - Haus der Stimmen
Blu-ray Start:
08.09.2016
FSK: 16 - Laufzeit: 99 min.
DVD
Saint Ange - Haus der Stimmen Saint Ange - Haus der Stimmen
DVD Start:
08.09.2016
FSK: 16 - Laufzeit: 95 min.