Sag nicht, wer du bist!

Tom à la ferme (2013), Kanada
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Thriller
Kinostart Deutschland: - Verleih: Kool

Sag nicht, wer du bist! Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der junge Tom aus Montreal fährt aufs Land, um am Begräbnis seines verunglückten Lovers teilzunehmen. Als er beim einsamen Gehöft der Familie eintrifft, stellt er überrascht fest, dass ihn keiner erwartet. Die Mutter Agathe weiß noch nicht einmal, dass ihr Sohn schwul war. Und der ältere Bruder Francis macht ihm blitzschnell mit Nachdruck klar, dass das so bleiben muss. Überrumpelt gibt Tom nach - und lässt sich auf ein seltsames Katz-und-Maus-Spiel mit dem Heißsporn ein, das ihn von Tag zu Tag mehr in seinen Bann zieht ...

Xavier Dolan, Pierre-Yves Cardinal und Lise Roy | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Sag nicht, wer du bist!

Blu-ray
Sag nicht, wer du bist! Sag nicht, wer du bist!
Blu-ray Start:
05.12.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 105 min.
DVD
Sag nicht, wer du bist! Sag nicht, wer du bist!
DVD Start:
05.12.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 105 min.