Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal

Rurouni Kenshin - Meiji Kenkaku Romanan - Tsuioku Hen (1999), Japan
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Anime
Verleih: AV Visionen

Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Japan im 19. Jahrhundert. Der Geruch von Blut schwebt in der Luft. Im ganzen Land toben brutale Kämpfe und unzählige Banden hinterlassen ihre grausame Spur. Eines Nachts muss der kleine Shinta mitansehen, wie seine Familie bei einem Überfall getötet wird. Nur ein Samurai namens Hiko Seijuro kann verhindern, dass auch der Junge sterben muss. Er bietet Shinta an, ihn zum Schwertkämpfer auszubilden, um so sein Land und die Menschen, die er liebt, beschützen zu können. Shinta willigt ein und heißt von nun an Kenshin. Doch bald ist ihm Training nicht mehr genug und so verlässt er vorzeitig die Schule. Das ist die Geburtsstunde eines legendären Samurai, der tötet, um eine bessere Welt zu erschaffen. Das ist die Geburtsstunde von Hitokiri Battousai …




DVD und Blu-ray | Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal

Blu-ray
Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal
Blu-ray Start:
27.07.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 115 min.

zur Blu-ray Kritik
DVD
Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal (2 DVDs) Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal (2 DVDs)
DVD Start:
27.07.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 115 min.