Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe (2008), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Delphi

-> Trailer anschauen

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Robert (Tom Schilling) hat gearde einen goßen Schritt für seine Karriere getan, als er sich in die 20 Jahre ältere Monika (Maruschka Detmers) verliebt. Seiner Freundin gibt er den Laufpass, doch er muß feststellen das Monika alles andere als leicht zuerobern ist. Auch ind er Familie gibt es Trouble. Sein Vater (Adam Oest) will sich von seiner Mutter (Marlen Diekhoff) trennen, seine lesbische Schwester Pia (ANNIKA KUHL) möchte gerne Kinder haben und sein Mitbewohner Mitbewohner Ole (CHRISTIAN SENGEWALD) ist auch auf der Suche nach der großen Liebe.

Tom Schilling, Maruschka Detmers und Christian Sengewald | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

DVD
Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
DVD Start:
17.04.2015
FSK: 12 - Laufzeit: 97 min.