Rat Race - Der nackte Wahnsinn

Rat Race (2001), USA
Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Senator Filmverleih

Rat Race - Der nackte Wahnsinn Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel der etwas anderen Art einfallen: 6 zufällig ausgewählte Personen werden auf den in einem Schließfach in New Mexico deponierten Gewinn in Höhe von 2 Millionen $ angesetzt. Was die Teilnehmer des Spieles "ohne Regeln" aber nicht wissen, ist, dass der Tycoon und seine reichen Freunde eine Wette auf den Ausgang des Rennens abgeschlossen haben und jede ihrer Bewegungen verfolgen, gerade so, als seien sie Laborratten in einer Versuchsanordnung. Getrieben von Gier, Hast und einer Menge Böswilligkeiten, sind die Teilnehmer zu allem bereit, was sie dem verlockenden Cash-Gewinn näher bringen kann.
Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie realisieren, dass sie lediglich Teil jener elitären Wette sind und den Spieß umdrehen …


Breckin Meyer, Cuba Gooding jr. und Seth Green | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Rat Race - Der nackte Wahnsinn

DVD
Rat Race - Der nackte Wahnsinn Rat Race - Der nackte Wahnsinn
DVD Start:
26.02.2010
FSK: 6 - Laufzeit: 107 min.