Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean: At Worlds End (2007), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Action / Abenteuer
Kinostart Deutschland: - Verleih: Buena Vista

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Filmplakat

Inhalt

Über den Inhalt des dritten und abschließenden Abenteuers ist noch nicht so viel bekannt, denn Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski hüten das Geheimnis um Einzelheiten der Story besser als Captain Davey Jones die Schatztruhe mit seinem Herzen. Bekannt ist jedoch, dass die Reise unsere Helden diesmal nach Asien verschlagen wird und dass Singapur und der Nahe Osten nicht das letzte Ziel der Odyssee über die sieben Meere sein wird, sondern dass Captain Jack, Will Turner und Elizabeth Swann wirklich buchstäblich bis zum Ende der Welt segeln werden. Wer also glaubt, der Fliegende Holländer und Tentakelpirat Davey Jones könnten an Schauwert nicht mehr übertroffen werden, sollte sich jetzt schon anschnallen: Das Beste hebt man sich bekanntlich immer bis zum Schluss auf.

Fest steht jetzt schon, dass die Filmemacher keine Anstrengung scheuen, um PIRATES OF THE CARIBBEAN 3 zum herausragenden Teil der sensationell erfolgreichen Saga werden zu lassen.


Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley | mehr Cast & Crew



Von Interesse: