Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte

Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte (2016), Deutschland
Genre: Dokumentation
Kinostart Deutschland: - Verleih: Piffl Medien

Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Seine Buchtitel klingen wie die Titel einer Jukebox und wurden zu den Losungen mehrerer Generationen von Lesern: „Publikumsbeschimpfung“, „Die Angst des Tormanns beim Elfmeter“, „Wunschloses Unglück“, „Der kurze Brief zum langen Abschied“, „Das Gewicht der Welt“, „Immer noch Sturm“. In den Sechzigern zeigte Peter Handke als einer der ersten wie das geht: der Schriftsteller als Angry Young Man und Popstar des Literaturbetriebs. Doch kaum war er auf den Bestsellerlisten, kehrte er dem Rummel den Rücken. Er ging auf Reisen und nahm seine Leser mit in den Rhythmus seiner Sprache, in seine langen schwingenden Sätze. Handkes genauer, oft filmischer Blick wird in seinen Texten und einer bisher unveröffentlichten Sammlung von Polaroids spürbar. Der Schriftsteller stellt uns eindringlich und unerwartet liebevoll die großen Fragen: Was ist jetzt? Wie wollen wir leben?

Peter Handke, | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte

DVD
Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte
DVD Start:
19.05.2017
FSK: 0 - Laufzeit: 89 min.

Cast und Crew

Darsteller:
Peter Handke

Regisseur:
Corinna Belz

Drehbuch:
Corinna Belz