Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Valkyrie (2008), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Thriller
Kinostart Deutschland: - Verleih: 20th Century Fox

-> Trailer anschauen

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Das Stauffenberg Attentat auf Adolf Hitler am 20. Juli 1944 gehört zu den spannendsten Episoden des deutschen Widerstandes.
Nachdem Oberst Claus von Stauffenberg erkennt, das die politischen Entscheidungen der Nationalsozialistischen Regierung zum Untergang des deutschen Reiches führen, schließt er sich der Widerstandsbewegung an. Unter seiner Führung entsteht der Plan: Operation Walküre. Dieser sieht eine Schattenregierung vor, die Hitler, nach dessen Tod ersetzen soll. Doch muß Stauffenberg nicht nur den Putsch leiten, er muß auch Hitler töten.


Tom Cruise, Kenneth Branagh und Bill Nighy | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

DVD
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
DVD Start:
20.07.2009
FSK: 12 - Laufzeit: 115 min.