Mein Vater, seine Frauen und ich

The Six Wives of Henry Lefay (2009), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie
Verleih: Koch Media

Mein Vater, seine Frauen und ich Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Henry Lefay ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos aus: Seine Tochter, die sich um die Trauerfeierlichkeiten kümmern will, muss sich neben der Witwe auch mit den fünf Ex-Ehefrauen rumschlagen, die nichts Besseres im Kopf haben, als sich um das Erbe des tüchtigen Geschäftsmannes zu streiten. Doch dass Henry noch am Leben sein könnte, kommt den Frauen bei ihren Streitigkeiten um seinen Nachlass nicht in den Sinn...

Tim Allen, Elisha Cuthbert und Jenna Dewan | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Mein Vater, seine Frauen und ich

Blu-ray
Mein Vater, seine Frauen und ich Mein Vater, seine Frauen und ich
Blu-ray Start:
01.10.2010
FSK: 12 - Laufzeit: 94 min.
DVD
Mein Vater, seine Frauen und ich Mein Vater, seine Frauen und ich
DVD Start:
01.10.2010
FSK: 12 - Laufzeit: 91 min.

zur DVD Kritik