Lass ihn nicht rein!

Don’t Let Him In (2011), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 18 - Genre: Horror / Thriller
Verleih: Sunfilm Entertainment

Lass ihn nicht rein! Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

In einer verschlafenen Gegend in England treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte Baum Chirurg, schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf. Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub. Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, wächst ihr Misstrauen gegenüber dem Fremden. Und als auch noch Calvin verschwindet, steigert sich ihr Misstrauen in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum...

Sophie Linfield, Sam Hazeldine und Gordon Alexander | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Lass ihn nicht rein!

Blu-ray
Lass ihn nicht rein! (Uncut) Lass ihn nicht rein! (Uncut)
Blu-ray Start:
05.01.2012
FSK: 18 - Laufzeit: 80 min.
DVD
Lass ihn nicht rein! (Uncut) Lass ihn nicht rein! (Uncut)
DVD Start:
05.01.2012
FSK: 18 - Laufzeit: 77 min.

zur DVD Kritik