La Amistad - In der Hölle Mexikos

Rx (2005), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Thriller
Verleih: 3L

La Amistad - In der Hölle Mexikos Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Melissa (Lauren German), Andrew (Eric Balfour) und Johnny (Colin Hanks) planen ein aufregendes Party-Wochenende am Strand von Mexiko. Der Trip läuft jedoch schon aus dem Ruder, als Andrew bei einem Zwischenstopp heimlich von einem Dealer einen ganzen Haufen Stoff für den heimischen Drogenmarkt kauft, um damit seine Geldschwierigkeiten zu beseitigen. Andrews Leichtsinnigkeit hat allerdings fatale Folgen, denn als sein Kumpel Johnny als Drogen-Esel an einem geschluckten Pillenpäckchen verreckt, kommt eine Lawine ins Rollen, die Andrew und Melissa nicht mehr aufhalten können. Geschockt von Johnnys Tod und mit der Drogen-Mafia im Nacken wird ihre Freundschaft nun auf eine harte Probe gestellt. Ein Höllentrip beginnt…

Eric Balfour, Colin Hanks und Lauren German | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | La Amistad - In der Hölle Mexikos

DVD
La Amistad - In der Hölle Mexikos La Amistad - In der Hölle Mexikos
DVD Start:
20.09.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 83 min.