Kissing a Fool - Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit

Kissing a Fool (1998), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie / Romanze
Verleih: Koch Media

Kissing a Fool - Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Max und Jay sind seit Ewigkeiten miteinander befreundet, obwohl sie unterschiedlich wie Tag und Nacht sind: Der Sportreporter Max ist ein ausgesprochener Frauenheld, wohingegen Schriftsteller Jay noch seiner letzten Freundin hinterher trauert. Als Jay seinem besten Freund die schöne Verlagslektorin Samantha vorstellt, ist es um Max geschehen. Samantha und Max scheinen wie geschaffen füreinander! Doch Max ist sich nicht sicher, ob Samantha wirklich die Frau ist, an die er sich für immer binden will. Um das herauszufinden, verlangt er von Jay die Treue seiner potentiellen Traumfrau auf die Probe zu stellen: Während er auf Dienstreise ist, soll Jay versuchen Samantha zu verführen …

David Schwimmer, Mili Avital und Jason Lee | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Kissing a Fool - Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit

Blu-ray
Kissing a Fool Kissing a Fool
Blu-ray Start:
06.07.2012
FSK: 12 - Laufzeit: 93 min.
DVD
Kissing a Fool Kissing a Fool
DVD Start:
06.07.2012
FSK: 12 - Laufzeit: 93 min.

zur DVD Kritik