Killers - In jedem von uns steckt ein Killer

Killers - In jedem von uns steckt ein Killer (2013), Japan / Indien
Laufzeit: - FSK: 18 - Genre: Horror / Thriller
Verleih: Tiberius

Killers - In jedem von uns steckt ein Killer Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Wenn der Ex-Investmentbanker Nomura nicht der ahnungslosen Floristin Hisae den Hof macht, vertreibt er sich seine Mußestunden mit dem nächtlichen Aufspüren, Jagen, Foltern und genussvollen Töten weiblicher Opfer. Die grauenvollen Taten filmt der psychopatische Serienkiller und stellt die Clips ins Internet. Durch Zufall entdeckt der Bildreporter Bayu die Videos. Zunächst ist er schockiert, doch als er kurz darauf bei einem Überfall in Notwehr selbst zum Mörder wird, leckt er Blut. Unter dem Vorwand, die Welt von allem Schlechten zu befreien, will er eigenständig gegen den mächtigen Politiker und Kinderschänder Dharma vorgehen - unter der Anleitung des Profi-Sadisten Nomura.

Oka Antara, Rin Takanashi und Kazuki Kitamura | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Killers - In jedem von uns steckt ein Killer

Blu-ray
Killers - In jedem von uns steckt ein Killer Killers - In jedem von uns steckt ein Killer
Blu-ray Start:
06.11.2014
FSK: 18 - Laufzeit: 127 min.
DVD
Killers - In jedem von uns steckt ein Killer Killers - In jedem von uns steckt ein Killer
DVD Start:
06.11.2014
FSK: 18 - Laufzeit: 122 min.