Kids - In den Straßen New Yorks

A Guide to Recognizing your Saints (2006), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Krimi / Drama
Verleih: Eurovideo

Kids - In den Straßen New Yorks Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downey Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder nach Queens in New York. Die Erinnerungen stürzen auf ihn ein, als er dorthin zurückkehrt, wo er seine Jugend verbracht hat. All seine damaligen Freunde sind mittlerweile entweder bei Bandenkriegen erschossen worden, im Gefängnis oder drogenabhängig. Wie es scheint ist er der einzige, der es geschafft hat aus dem Sumpf von Gewalt und Drogen zu entkommen.

Dito Montiel, Dianne Wiest und Robert Downey Jr. | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Kids - In den Straßen New Yorks

Blu-ray
Kids - In den Straßen New Yorks Kids - In den Straßen New Yorks
Blu-ray Start:
17.02.2011
FSK: 16 - Laufzeit: 97 min.

zur Blu-ray Kritik
DVD
Kids - In den Straßen New Yorks Kids - In den Straßen New Yorks
DVD Start:
13.03.2008
FSK: 16 - Laufzeit: 97 min.