Jets - Helden der Lüfte

Ot vinta 3D (2012), Russland
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Animation / Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Splendid

Jets - Helden der Lüfte Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der Himmel braucht Helden! Waghalsige Flugmanöver, temporeiche Action, starke Freundschaften und ganz große Gefühle: JETS - HELDEN DER LÜFTE, der wunderschön animierte Filmspaß für die ganze Familie, zeigt, wie wichtig es ist, an sich und seine Ziele zu glauben. Nur wer darauf vertraut, kann ein wahrer Held der Lüfte werden!

Der junge Flieger Maverick träumt davon Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennen lernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Falcon nimmt ihn unter seine Fittiche und bringt ihn zu Vet, einem ausgedienten Flugzeugveteranen, der Maverick auf einem verlassenen Flugstützpunkt trainieren will. Bald verliebt sich Maverick in das charmante Leichtflugzeug Lightning, ohne zu wissen, dass sie die Komplizin des skrupellosen und als Favorit gehandelten Iceman ist, der alles tun würde, um die Flugschau zu gewinnen. Doch Maverick gibt nicht auf und trainiert mit Hilfe von Vet an einem besonders gefährlichen Flugmanöver um sich am Tag des Wettbewerbes dem Duell gegen den finsteren Bösewicht Iceman zu stellen.





DVD und Blu-ray | Jets - Helden der Lüfte

Blu-ray
Jets - Helden der Lüfte Jets - Helden der Lüfte
Blu-ray Start:
31.10.2013
FSK: 0 - Laufzeit: 88 min.
Jets - Helden der Lüfte (3D Blu-ray) Jets - Helden der Lüfte (3D Blu-ray)
Blu-ray Start:
31.10.2013
FSK: 0 - Laufzeit: 88 min.
DVD
Jets - Helden der Lüfte Jets - Helden der Lüfte
DVD Start:
31.10.2013
FSK: 0 - Laufzeit: 84 min.