James Bond 007: Ein Quantum Trost

Quantum of Solace (2008), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Action
Kinostart Deutschland: - Verleih: Sony Pictures

-> Trailer anschauen

James Bond 007: Ein Quantum Trost Filmplakat

Inhalt

Nachdem er von der Frau die er geliebt hat betrogen wurde, muß James Bond (Daniel Craig) dagegen ankämpfen, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. 007 und M (Judi Dench) müssen beim Verhör von Mr. White (Jesper Christensen) feststellen, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, weitaus gefährlicher ist als angenommen.
Auf Haiti lernt Bond Camille (Olga Kurylenko) kennen, die ihn zu Domicin Greene (Mathieu Amalric), dem Kopf der Organisation, bringt.
007 findet heraus dass Green plant die Kontrolle über die wichtigsten Ressourcen der Erde zu gewinnen. Um ihn zu stoppen, muß Bond nicht nur gegen Green und General Medrano (Joaquin Cosio) kämpfen, sondern auch der CIA und sogar den eigenen Leuten immer einen Schritt voraus sein...


Daniel Craig, Olga Kurylenko und Dame Judi Dench | mehr Cast & Crew