Identity Report - Der Feind in meinem Kopf

Pig (2011), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Science-Fiction / Thriller
Verleih: Tiberius

Identity Report - Der Feind in meinem Kopf Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Ein Mann wacht mitten in der Wüste auf – die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. Glühende Hitze und Sand, soweit das Auge reicht. Kurz vor dem Verdursten wird er von Isabel gerettet, die zusammen mit ihrem kleinen Sohn in der Wüste lebt. Doch der Mann leidet unter Amnesie, weiß weder, wer er ist noch, was passiert ist. Den einzigen Hinweis liefert ein Notizzettel in seiner Tasche: „Manny Elder“. Auf der Suche nach Antworten reist der Mann nach Los Angeles. Doch was er dort findet, ist größer und erstaunlicher, als alles was er sich vorstellen konnte.

Rudolf Martin, Heather Ankeny und Keith Diamond | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Identity Report - Der Feind in meinem Kopf

Blu-ray
Identity Report - Der Feind in meinem Kopf Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
Blu-ray Start:
08.05.2014
FSK: 12 - Laufzeit: 90 min.
DVD
Identity Report - Der Feind in meinem Kopf Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
DVD Start:
08.05.2014
FSK: 12 - Laufzeit: 86 min.