Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Henry’s Crime (2010), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Krimi / Komödie
Verleih: Sunfilm Entertainment

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Henry hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt er kurzerhand tatsächlich eine Bank auszurauben – schließlich hat er die Strafe dafür schon abgesessen. Um einen alten Schmugglertunnel, der vom Theater zur Bank führt, nutzen zu können muss er die Hauptrolle im neuen Theaterstück übernehmen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Schauspielerin Julie…

Keanu Reeves, Judy Greer und James Caan | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Blu-ray
Henry & Julie - Der Gangster und die Diva Henry & Julie - Der Gangster und die Diva
Blu-ray Start:
03.11.2011
FSK: 12 - Laufzeit: 112 min.
Henry & Julie - Der Gangster und die Diva (3D Blu-ray) Henry & Julie - Der Gangster und die Diva (3D Blu-ray)
Blu-ray Start:
03.11.2011
FSK: 12 - Laufzeit: 112 min.
DVD
Henry & Julie - Der Gangster und die Diva Henry & Julie - Der Gangster und die Diva
DVD Start:
03.11.2011
FSK: 12 - Laufzeit: 108 min.