Große Tricks und kleine Fische

Gettin`Square (2003), Australien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Komödie / Krimi
Verleih: Ascot Elite

-> Trailer anschauen

Große Tricks und kleine Fische Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Kleinganove Barry (Sam Worthington) kommt nach acht Jahren aus dem Knast und will nun sauber bleiben. Sein bester Kumpel Spit (David Wenham) steht auf Drogen, will aber auch sauber bleiben. Er besorgt Barry einen Job als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall), der sein schmutziges Geld in ein Restaurant an der Goldküste gesteckt hat.

Dummerweise ist die Bundespolizei Dabba auf den Fersen, und auch Spit gerät durch Drogendeals wieder in die Fänge der Agenten. Barry dagegen hat noch offene Rechnungen mit seinem ehemaligen Gangsterboss Chicka und dem korrupten Cop De Viers. Kann ein finaler großer Coup die Probleme von Barry und Spit lösen und für Gerechtigkeit sorgen?


Sam Worthington, David Wenham und Timothy Spall | mehr Cast & Crew


Große Tricks und kleine Fische - Trailer





DVD und Blu-ray | Große Tricks und kleine Fische

Blu-ray
Große Tricks und kleine Fische Große Tricks und kleine Fische
Blu-ray Start:
10.05.2011
FSK: 16 - Laufzeit: 102 min.
DVD
Große Tricks und kleine Fische Große Tricks und kleine Fische
DVD Start:
10.05.2011
FSK: 16 - Laufzeit: 98 min.

zur DVD Kritik