Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!

Diary Of A Wimpy Kid: Dog Days (2012), USA
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Komödie / Familie
Kinostart Deutschland: - Verleih: 20th Century Fox

-> Trailer anschauen

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Allerdings andere als sein Vater (Steve Zahn)  und so findet sich Greg bald unfreiwillig beim Camping mit einer alten Pfadfindertruppe wieder. Nach einigen chaotischen Zwischenfällen werden die Zelte aber früher abgebaut als gedacht und Greg kann endlich die Ferien mit Rupert (Robert Capron) im schicken Country Club mit Pool genießen. Zu Gregs großer Freude trifft er dort sogar seinen Schwarm Holly Hills (Peyton List) und die Ferien scheinen perfekt. Aber dann schummelt sich auch Gregs älterer Bruder Rodrick (Devon Bostick) in den exklusiven Club, Greg verliert seine Badehose im Pool und irgendwie geht auch alles andere schief...

Zachary Gordon, Robert Capron und Peyton List | mehr Cast & Crew


Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! - Trailer





DVD und Blu-ray | Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!

Blu-ray
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Blu-ray Start:
25.01.2013
FSK: 0 - Laufzeit: 94 min.
DVD
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
DVD Start:
25.01.2013
FSK: 0 - Laufzeit: 90 min.

zur DVD Kritik