Grand Piano - Symphonie der Angst

Grand Piano (2013), Spanien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Mysterie / Thriller
Verleih: Koch Media

Grand Piano - Symphonie der Angst Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an den Konzertflügel setzt. Zu Ehren seines ehemaligen Lehrers will der unter schwerem Lampenfieber leidende Künstler das schaffen, was zuvor noch niemandem gelungen ist. Er will eine ganz besondere Komposition fehlerfrei aufführen: das „unspielbare“ Stück. Doch für Tom geht es dabei nicht nur um seinen Ruf als Pianist, sondern um sein Leben. Denn während seines Auftritts findet er zwischen den Notenblättern eine geheimnisvolle Nachricht, in der ihm mit dem Tod gedroht wird, sollte er auch nur ein einziges Mal den falschen Ton treffen. Ein perfides Katz- und Mausspiel beginnt ...

Elijah Wood, John Cusack und Kerry Bishé | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Grand Piano - Symphonie der Angst

Blu-ray
Grand Piano - Symphonie der Angst Grand Piano - Symphonie der Angst
Blu-ray Start:
08.05.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 90 min.
DVD
Grand Piano - Symphonie der Angst Grand Piano - Symphonie der Angst
DVD Start:
08.05.2014
FSK: 16 - Laufzeit: 86 min.