Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Who Framed Roger Rabbit (1988), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Animation / Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Walt Disney

Falsches Spiel mit Roger Rabbit Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Zeichentrickfigur Roger Rabbit bittet den Detective Eddie Valiant, seine Frau zu beschatten. Er verdächtigt die umwerfende Toon-Dame, ihn mit einem bekannten Gag-Schreiber zu betrügen, und Eddie soll ihm belastende Fotos von den beiden beschaffen. Als kurz darauf der Gag-Schreiber ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht natürlich sofort auf Roger. Um seinen etwas nervigen, aber liebenswerten Freund zu befreien, beginnt Eddie mit Nachforschungen, die Roger entlasten sollen. Allerdings sind ihm schon der dunkle Richter Doom und seine Bande fieser Wiesel auf den Fersen, so dass Eddie von einer brenzligen Situation in die nächste stolpert ...

Bob Hoskins, Christopher Lloyd und Joanna Cassidy | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Blu-ray
Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Jubiläumsedition) Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Jubiläumsedition)
Blu-ray Start:
02.05.2013
FSK: 12 - Laufzeit: 104 min.