Eva und Adam - Vier Geburtstage und ein Fiasko

Eva & Adam - Fyra födelsedagar och ett fiasko (2001), Schweden
Laufzeit: - FSK: 6 - Genre: Familie / Romanze
Verleih: Atlantis Media

Eva und Adam - Vier Geburtstage und ein Fiasko Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Die Teenager Eva und Adam sind schon seit Ewigkeiten zusammen. Solange schon, dass ihre Freunde und Familien sich kaum noch daran erinnern können, wie es ist die beiden getrennt zu sehen. Doch Eva kommen immer mehr Zweifel, ob eine so lange Beziehung überhaupt noch 'normal' sei – und so macht sie aus heiterem Himmel Schluss. Allerdings laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, vor allem auf Geburtstagen. Solche Überraschungstreffen werden jetzt eher unangenehm, besonders als Adam eine neue Freundin findet. Und diese ist ausgerechnet die Stiefschwester von Evas bester Freundin. So langsam wird Eva klar, dass es vielleicht keine so gute Idee war, mit Adam Schluss zu machen. Können die beiden wieder zusammen finden? Vielleicht auf der nächsten Geburtstagsparty ...

Ellen Fjaestad, Carl-Robert Holmer-Karell und Ulrika Bergman | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Eva und Adam - Vier Geburtstage und ein Fiasko

DVD
Eva und Adam - Vier Geburtstage und ein Fiasko Eva und Adam - Vier Geburtstage und ein Fiasko
DVD Start:
27.07.2012
FSK: 6 - Laufzeit: 86 min.