Ella und der Superstar

Ella Ja Kaverite 2 - Paterock (2013), Finnland
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Familie / Kinder
Kinostart Deutschland: - Verleih: Film Kino Text

Ella und der Superstar Filmplakat erhältlich auf Blu-ray und DVD

Inhalt

Pekka hat keine Lust das Einmaleins zu lernen. Er träumt davon ein Rockstar zu werden, denn dann hat er einen Manager, der alle Probleme für ihn löst. Pekkas Lehrer aber möchte, das Pekka endlich das Einmaleins lernt, damit seine Versetzung nicht gefährdet ist. Ella und ihre Freunde aber entscheiden sich für Pekkas Traum und dass man zuerst Pekka helfen muss ein Superstar zu werden, und Rechnen auch später noch gelernt werden kann. Durch ein Missverständnis glauben bald alle, dass Pekka ein Konzert mit der berühmten Sängerin Elvira geben wird. Peinlicherweise kann Pekka aber weder singen noch tanzen. Aber für solche Kleinigkeiten ist das Management eines Superstars zuständig.

Jouko Ahola, Freja Teijonsalo und Iina Kuustonen | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Ella und der Superstar

DVD
Ella und der Superstar Ella und der Superstar
DVD Start:
25.09.2015
FSK: 2 - Laufzeit: 86 min.