Einer wie Bruno

Einer wie Bruno (2011), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 6 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Movienet

Einer wie Bruno Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Radost, lebt mir ihrem allein erziehenden Vater Bruno zusammen. Aber ihr Vater ist nicht so wie all die anderen Väter. Er leidet an Oligophrenie, sprich er hat einen Intelligenzquotienten weit unter dem Durchschnitt – man kann sich vorstellen er sei auf dem geistigen Niveau eines 10-Jährigen stehen geblieben. Was Bruno aber nicht daran gehindert hat in den letzten Jahren für Radost ein toller Vater zu sein. Vielleicht sogar weit besser als der Durchschnitt. Aber mit Radosts erwachender Pubertät offenbaren sich die ersten gravierenden Probleme zwischen Radost und Bruno.

Christian Ulmen, Hans Werner Meyer und Ursina Lardi | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Einer wie Bruno

DVD
Einer wie Bruno Einer wie Bruno
DVD Start:
19.10.2012
FSK: 6 - Laufzeit: 108 min.