Ein ungezähmtes Leben

An Unfinished Life (2005), USA
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Tobis Film

Ein ungezähmtes Leben Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Nach dem Tod seines Sohnes hat sich Einar (Robert Redford) mit dem altgedienten Cowboy Mitch (Morgan Freeman) auf seine Ranch in Wyoming zurückgezogen. Zu seiner Schwiegertochter Jean (Jennifer Lopez) hat er jeden Kontakt abgebrochen. Er macht sie für den Unfall verantwortlich, bei dem sein Sohn ums Leben kam. Eines Tages jedoch stehen Jean und Töchterchen Griff (Becca Gardner) vor Einars Tür und bitten um Hilfe. Widerwillig nimmt er die beiden auf. Langsam aber sicher erobert Griff das Herz ihres grantigen Großvaters. Doch als sich Jean in einen neuen Mann verliebt, werden die neu geknüpften Familienbande erneut auf eine harte Probe gestellt... | mehr Wissenswertes zum Film

Jennifer Lopez, Robert Redford und Morgan Freeman | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Ein ungezähmtes Leben

Blu-ray
Ein ungezähmtes Leben Ein ungezähmtes Leben
Blu-ray Start:
28.10.2011
FSK: 6 - Laufzeit: 105 min.

Info und Wissenswertes zum Film