Ein Tag blau

Senior Skip Day (2008), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Komödie
Verleih: Sunfilm Entertainment

Ein Tag blau Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Adam Harris ist Hals über Kopf in die hübsche Cara verknallt. Dummerweise ist sie auch das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, als die ganzen Schüler blau machen wollen, hat er endlich die große Chance bei seiner Angebeteten zu punkten. Doch er verplappert sich ausgerechnet im Beisein des Schuldirektors, der davon nun Wind bekommen hat und allen einen Strich durch die Rechnung macht. Aber so leicht gibt Adam nicht auf. Während der Direktor ihn auf Schritt und Tritt verfolgt, muss Adam nicht nur die geheimste Party des Jahres organisieren, sondern auch noch das Herz von Cara erobern.

Gary Lundy, Tara Reid und Lea Thompson | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Ein Tag blau

Blu-ray
Ein Tag blau Ein Tag blau
Blu-ray Start:
07.03.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 83 min.
DVD
Ein Tag blau Ein Tag blau
DVD Start:
07.03.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 80 min.