Ein Lied für Nour

Ya tayr el tayer (2015), Niederlande / Großbritannien
Genre: Biographie / Komödie / Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Koch Media

-> Trailer anschauen

Ein Lied für Nour Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Mohammed ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet. Gemeinsam mit seiner Schwester Nour stand er schon in jungen Jahren bei Familienfeiern auf der Bühne. Während seiner Arbeit als Taxifahrer erfährt er, dass ein Vorsingen für die nächste Staffel der Castingshow „Arab Idol“ in Kairo stattfindet. Gegen alle Widrigkeiten versucht er, an dem Casting teilzunehmen und damit nicht nur sein eigenes Leben maßgeblich zu verändern …

Tawfeek Barhom, Ahmed Al Rokh und Hiba Attalah | mehr Cast & Crew


Ein Lied für Nour - Trailer





DVD und Blu-ray | Ein Lied für Nour

Blu-ray
Ein Lied für Nour Ein Lied für Nour
Blu-ray Start:
27.04.2017
FSK: 6 - Laufzeit: 95 min.
DVD
Ein Lied für Nour Ein Lied für Nour
DVD Start:
27.04.2017
FSK: 6 - Laufzeit: 91 min.