Die unüblichen Verdächtigen

Hunting Elephants (2013), Israel
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie / Krimi
Verleih: Pecom AG

Die unüblichen Verdächtigen Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Joanathan (GIL BLANK) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt. In der Schule wird er schikaniert und sein einziger Freund ist sein Vater, den er regelmäßig bei seiner Arbeit in einer Bank besucht. Nach einem tragischen Unfall sieht Jonathan sich gezwungen, seine Mutter vor der Armut und den Armen eines neues Mannes zu retten und entwirf mit seinem verschrobenen Großvater Eliyahu (SASSON GABAI), dessen durchgedrehten Freund Nick (MONI MOSHONOV) und dem schrulligen und in Ungnade gefallen Britischen Lord (SIR PATRICK STEWART) einen verrückten Plan, um an Geld zu kommen...

Patrick Stewart, Sasson Gabai und Moni Moshonov | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Die unüblichen Verdächtigen

Blu-ray
Die unüblichen Verdächtigen Die unüblichen Verdächtigen
Blu-ray Start:
22.01.2015
FSK: 12 - Laufzeit: 108 min.
DVD
Die unüblichen Verdächtigen Die unüblichen Verdächtigen
DVD Start:
22.01.2015
FSK: 12 - Laufzeit: 103 min.