Die letzte Sau

Die letzte Sau (2016), Deutschland
Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: drei-freunde

Die letzte Sau Filmplakat erhältlich auf Blu-ray und DVD

Inhalt

Bauer Huber könnte es wirklich nicht schlimmer treffen: Erdrückt von der harten Konkurrenz der Agrarkonzerne geht sein Hof pleite, seine geliebte Birgit zieht weg, um den Großbetrieb ihres Vaters zu übernehmen, sein Freund, Metzger Willi, verabschiedet sich nach einem missglückten Banküberfall vom Leben und dann fällt auch noch ein Meteorit vom Himmel und zerschmettert seine Scheune. Doch etwas ist ihm außer einem Berg Schulden noch geblieben: Eine Sau, seine letzte sowie sein Drang nach Freiheit und einem selbstbestimmten Leben. Also packt er seine Sau und eine Schrotflinte in den Beiwagen seines Mofa und zieht fortan als idealistischer Rebell durch das ganze Land. Er begegnet auf seiner Reise vielen Menschen, die wie er unter den selbstzerstörerischen Regeln der heutigen Zeit leiden. Die Botschaft: SO GOTS NET WEIDA! Für sie erhebt sich Bauer Huber zum Widerstand und er gräbt das Kriegsbeil aus. Aber etwas erschrocken ist er schon, von der Revolution, die er auslöst. Denn eigentlich ist er doch nur auf dem Weg zu seiner Birgit...

Golo Euler, Rosalie Thomass und Heinz-Josef Braun | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Die letzte Sau

DVD
Die letzte Sau Die letzte Sau
DVD Start:
09.06.2017
FSK: 12 - Laufzeit: 83 min.