Die letzte Mätresse

Une vielle Maitresse (2007), Frankreich
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Special Interest
Verleih: Neue Pierrot Le Fou

Die letzte Mätresse Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny und der Adligen Hermangarde. Doch Ryno hat ein Geheimnis. Seit Jahren pflegt er eine leidenschaftliche Affäre. Getrieben von Zweifel und Neugier fordert ihn seine zukünftige Schwiegermutter zur Aussprache auf. Im Verlauf der Nacht enthüllt Ryno das lustvolle Abenteuer voller Sex, Leidenschaft, Hass und Sadomasochismus. Er beteuert, die Affäre aufzugeben - doch er ist dieser teuflischen Verführerin verfallen.

Asia Argento, Roxane Mesquida und Fu'ad Ait Aattou | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Die letzte Mätresse

DVD
Die letzte Mätresse Die letzte Mätresse
DVD Start:
22.03.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 102 min.

Von Interesse: