Die geheimnisvolle Fremde

La femme du Vème (2011), Frankreich / Polen
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Thriller
Verleih: Universum Film

Die geheimnisvolle Fremde Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen Vorort-Hotel. Um die Miete für sein Zimmer bezahlen zu können, nimmt er einen Job als Nachtwächter an. Eines Abends lernt er eine mysteriöse, wunderschöne fremde Frau (Kristin Scott Thomas) kennen. Schon bald beginnt Ricks eine leidenschaftliche Affäre mit der schönen geheimnisvollen Fremden, die einige unerklärliche Ereignisse mit sich bringt... als hätte eine obskure Macht, die Kontrolle über sein Leben übernommen.

Ethan Hawke, Kristin Scott Thomas und Joanna Kulig | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Die geheimnisvolle Fremde

DVD
Die geheimnisvolle Fremde Die geheimnisvolle Fremde
DVD Start:
06.04.2012
FSK: 16 - Laufzeit: 82 min.