Die chaotische Klasse 3,5

Hababam Sinifi 3,5 (2005), Türkei
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: Maxximum Film

Die chaotische Klasse 3,5 Filmplakat

Inhalt

In dieser Fortsetzung der erfolgreichsten Komödie des türkischen Kinos, heiratet der Schulmeister Deli Bedri (Der irre Bedri), eine schöne Frau, die auch einen Sohn hat.

Die neue Braut, Bedriye die Verrückte, zieht nun auch mit ihrem Sohn in die Schule ein.

Obwohl die liebenswürdigen und chaotischen Schüler der Hababam Klasse erhoffen, dass Bedriye ihre neue Komplizin gegen den exzentrischen Schulmeister sein würde, stellen sie in Kürze fest, dass sie sogar eine noch gefährlichere Rivalin ist als der emotionelle Bedri, der Irre.

Mit der Unterstützung seiner neuen Braut, die nicht weniger verrückt ist, als Bedri selbst, startet er nun seine Angriffe gegen die Mitglieder der chaotischen Klasse, in der Hoffnung, sie endlich los zu werden.

Drei mal darf man raten, wer am Ende gewinnt.


Mehmet Ali Erbil, Safak Sezer und Cengiz Küçükayvaz | mehr Cast & Crew