Die Zeit, die uns noch bleibt

And When Did You Last See Your Father? (2007), Großbritannien / Irland
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Biographie / Drama
Verleih: Atlas Film

Die Zeit, die uns noch bleibt Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur (Jim Broadbent) nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf seinem letzten Weg zu begleiten. Während dessen Zustand sich zunehmend verschlechtert, erinnert sich Blake an gemeinsame Momente: an heftige Konflikte wie an Momente schönster Vertrautheit, die er mit seinem Vater teilen durfte. Und besinnt sich immer stärker der Zeit, die ihm und seinem Vater noch bleibt...

Colin Firth, Jim Broadbent und Carey Mulligan | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Die Zeit, die uns noch bleibt

Blu-ray
Die Zeit, die uns noch bleibt Die Zeit, die uns noch bleibt
Blu-ray Start:
03.02.2012
FSK: 6 - Laufzeit: 93 min.
DVD
Die Zeit, die uns noch bleibt Die Zeit, die uns noch bleibt
DVD Start:
03.02.2012
FSK: 12 - Laufzeit: 90 min.

zur DVD Kritik