Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

Salting the Battlefield (2014), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Action / Krimi
Verleih: Koch Media

Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker ist zurück! Im finalen Teil der Trilogie droht er zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil aufgedeckt hatte. Gejagt von seinen ehemaligen Kollegen ist Worricker mit seiner Ex-Feundin Margot auf der Flucht quer durch Europa. In Deutschland gerät er dann auch noch ins Visier der hiesigen Nachrichtendienste. Die Chancen stehen schlecht, um seinen Verfolgern trotz aller Widrigkeiten zu entkommen, muss Worricker sich auf ein gefährliches Spiel einlassen …

Ralph Fiennes, Felicity Jones und Bill Nighy | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

Blu-ray
Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd
Blu-ray Start:
23.07.2015
FSK: 16 - Laufzeit: 96 min.
DVD
Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd
DVD Start:
23.07.2015
FSK: 16 - Laufzeit: 92 min.