Die Vermissten

Die Vermissten (2012), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Filmgalerie 451

-> Trailer anschauen

Die Vermissten Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Von einem Tag auf den anderen verschwindet die 14jährige Martha. Ihr Vater Lothar, der seit Jahren weder zu ihr noch zu seiner Ex-Frau Kontakt hat, begibt sich auf die Suche nach seiner Tochter. Bald stellt er fest, dass auch andere Kinder und Jugendliche auf unerklärliche Weise aus der Stadt verschwinden. Lothar folgt ihren Spuren übers Land, doch die Suche läuft ins Leere, bis er der 12jährigen Lou begegnet. Zusammen mit ihr setzt er seine Reise fort, beobachtet Bürgerwehren und verstärkte Polizeipräsenz. Langsam begreift Lothar, dass sich die Welt verändert hat.

André M. Hennicke, Luzie Ahrens und Sylvana Krappatsch | mehr Cast & Crew


Die Vermissten - Trailer





DVD und Blu-ray | Die Vermissten

DVD
Die Vermissten Die Vermissten
DVD Start:
16.11.2012
FSK: 12 - Laufzeit: 83 min.