Die Sex-Wette

The Opposite Sex (2014), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Komödie
Verleih: Tiberius

-> Trailer anschauen

Die Sex-Wette Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Vince ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen Wettbewerb – Verlieren ist dabei nicht akzeptabel. Dies überträgt er auch in sein Liebesleben - sein Ansatz dabei: “Liebe sie – verlasse sie”. Doch dann trifft Vince auf Jane – ebenso erfolgreich und ehrgeizig, dazu sehr attraktiv. Sie beschließen, eine ganze Reihe von unterhaltsamen Wetten einzugehen, wobei jeweils der Gewinner entscheiden darf, was der Verlierer zu tun und zu lassen hat.

Eric Roberts, Mena Suvari und Geoff Stults | mehr Cast & Crew


Die Sex-Wette - Trailer





DVD und Blu-ray | Die Sex-Wette

Blu-ray
Die Sex-Wette Die Sex-Wette
Blu-ray Start:
06.10.2016
FSK: 16 - Laufzeit: 93 min.
DVD
Die Sex-Wette Die Sex-Wette
DVD Start:
06.10.2016
FSK: 16 - Laufzeit: 93 min.