Die Sehnsucht der Falter

The Moth Diaries (2011), Kanada / Irland
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Horror
Verleih: / / Eurovideo

Die Sehnsucht der Falter Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Rebecca (Sarah Bolger) wäre verloren, wenn sie im Elite-Internat Brangwyn nicht auf ihre beste Freundin Lucie (Sarah Gadon) zählen könnte. Als wäre es nicht schon schwierig genug, die Klippen des Daseins als Teenager zu umschiffen, taucht auch noch die geheimnisvolle Ernessa (Lily Cole) auf und beginnt, Rebecca ihre Freundin auszuspannen. Bald schon ist Lucie in Ernessas Bann. Jeden Tag erscheint das Mädchen schwächer, es ist geradezu, als würden ihr die Lebensgeister ausgesaugt werden. Damit nicht genug: Regelmäßig werden die blutleeren Leichen anderer Schülerinnen gefunden. Ein grausamer Verdacht reift in Rebecca ...

Lily Cole, Sarah Gadon und Scott Speedman | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Die Sehnsucht der Falter

Blu-ray
Die Sehnsucht der Falter Die Sehnsucht der Falter
Blu-ray Start:
26.02.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 79 min.
DVD
Die Sehnsucht der Falter Die Sehnsucht der Falter
DVD Start:
26.02.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 76 min.