Die Nacht des Jägers

The Night of the Hunter (1955), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Thriller
Verleih: Koch Media

Die Nacht des Jägers Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

„Liebe“ und „Hass“ sind auf seinen Fingern tätowiert - nach außen hin ist Harry Powell ein freundlicher, gut aussehender Prediger, der durch das Land zieht und den Menschen den Glauben nahe bringt. Doch tatsächlich ist Powell ein Mörder und Psychopath. Er ist auf der Jagd nach $10.000, die irgendwo im Haus eines gelynchten Diebs versteckt sind. Nur seine beiden Kinder wissen, wo das Geld versteckt ist und nun schweben beide in tödlicher Gefahr.

Robert Mitchum, Shelley Winters und Lillian Gish | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Die Nacht des Jägers

DVD
Die Nacht des Jägers (+ Blu-ray) Die Nacht des Jägers (+ Blu-ray)
DVD Start:
15.03.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 89 min.

zur DVD Kritik