Die Kunst sich die Schuhe zu binden

Hur många lingon finns det i världen (2012), Schweden
Laufzeit: - FSK: 0 - Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: MFA

-> Trailer anschauen

Die Kunst sich die Schuhe zu binden Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Alex ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen, und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Lisa. Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist, als Betreuer in einem Behindertenheim in einer Provinzstadt zu arbeiten. Alex versucht das Beste daraus zu machen und meldet seine Behinderten-Truppe bei „Schweden sucht den Superstar“ an – das kann natürlich nur schiefgehen …

Bosse Östlin, David Gustafsson und llinore Holmer | mehr Cast & Crew


Die Kunst sich die Schuhe zu binden - Trailer





DVD und Blu-ray | Die Kunst sich die Schuhe zu binden

Blu-ray
Die Kunst sich die Schuhe zu binden Die Kunst sich die Schuhe zu binden
Blu-ray Start:
29.01.2013
FSK: 6 - Laufzeit: 97 min.
DVD
Die Kunst sich die Schuhe zu binden Die Kunst sich die Schuhe zu binden
DVD Start:
29.01.2013
FSK: 0 - Laufzeit: 97 min.

zur DVD Kritik