Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Bachelorette (2012), USA
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Komödie
Kinostart Deutschland: - Verleih: StudioCanal

-> Trailer anschauen

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

In der High School waren sie unzertrennlich. Aber diese News können Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher) nicht fassen: Ausgerechnet Becky (Rebel Wilson), die mit einer üppigen Rubensfigur gesegnet ist, schnappt sich den umschwärmten Dale (Hayes MacArthur) und verkündet ihre Hochzeit. Der Jungesellinnen-Abschied steht unter keinem guten Stern: Regan wollte immer als erste unter die Haube, Gena wird ihre unglückliche Jugendliebe Clyde (AdamScott) wiedersehen und Katie redet sich schon aus Prinzip gern um Kopf und Kragen. Befeuert von kreativ kombinierten Rauschmitteln sprengen die drei das Dinner und feiern in der Hochzeitssuite weiter. Bis Regan und Katie zusammen in Beckys Oversized-Hochzeitskleid steigen… und das Einzelstück geräuschvoll reißt. In Panik stürzen die Partybiester in die Nacht. Auf der Suche nach einem Schneider und einem Wunder treffen sie auf feierwütige Junggesellen mit Testosteron-Überschuss und irgendwie auch auf sich selbst. Aber die Erde dreht sich und die Hochzeit naht. Wie sollen sie aus diesem Riesenchaos nur je wieder rauskommen?

Kirsten Dunst, Isla Fisher und Lizzy Caplan | mehr Cast & Crew


Die Hochzeit unserer dicksten Freundin - Trailer


Die Hochzeit unserer dicksten Freundin - HD Trailer Deutsch


DIE HOCHZEIT UNSERER DICKSTEN FREUNDIN Trailer 2



DVD und Blu-ray | Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Blu-ray
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
Blu-ray Start:
21.03.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 91 min.
DVD
Die Hochzeit unserer dicksten Freundin Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
DVD Start:
21.03.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 87 min.