Die Fratze - Die Nacht des kalten Grauens

Fright (1971), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 18 - Genre: Horror / Thriller
Verleih: Media Target Distribution GmbH

Die Fratze - Die Nacht des kalten Grauens Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Für Helen Lloyd (Honor Blackman) und ihren neuen Partner Jim (George Cole) gibt es einen Grund zum Feiern. Helen hat sich von ihrem psychisch gestörten Mann Brian (Ian Bannen) scheiden lassen, der nach einigen gewalttätigen Ausschreitungen gegen sie und ihren dreijährigen Sohn Tara (Tara Collinson) in eine geschlossene psychiatrische Anstalt eingewiesen wurde. Um ungestört ausgehen zu können, engagieren Helen und Jim die junge Studentin Amanda (Susan George) als Babysitterin. Eigentlich hatte sich die junge Frau auf einen ruhigen Abend eingestellt. Doch kaum sind die Eltern des kleinen Tara fort, beginnt für Amanda in der abgelegenen Villa ein nicht enden wollender Alptraum.

Honor Blackman, Susan George und Ian Bannen | mehr Cast & Crew


DVD und Blu-ray | Die Fratze - Die Nacht des kalten Grauens

DVD
Die Fratze - Special Screenings 3 (Limited Edition) Die Fratze - Special Screenings 3 (Limited Edition)
DVD Start:
25.05.2012
FSK: 18 - Laufzeit: 84 min.

zur DVD Kritik