Die Firma

The Firm (1993), USA
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Thriller / Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Paramount Pictures Germany

Die Firma Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Mitch McDeere, ist ein brillanter und ehrgeiziger Harvard-Absolvent. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierende Kanzlei in Memphis ein. Das Leben, das er und seine Frau sich jetzt leisten können, übertrifft ihre kühnsten Träume. Doch als FBI-Agenten ihn mit Korruption und Mord in seiner Firma konfrontieren, versucht er die Wahrheit herauszufinden. Dabei gerät er in ein tödliches Kreuzfeuer zwischen FBI, kriminellen Banden und einer Macht, die vor nicht zurückschreckt.

Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn und Gene Hackman | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Die Firma

Blu-ray
Die Firma Die Firma
Blu-ray Start:
03.11.2011
FSK: 12 - Laufzeit: 154 min.

zur Blu-ray Kritik
DVD
Die Firma Die Firma
DVD Start:
01.08.2003
FSK: 12 - Laufzeit: 148 min.