Die 39 Stufen

The 39 Steps (1935), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 16 - Genre: Thriller
Verleih: Edel Motion

Die 39 Stufen Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Unverhofft gerät Robert Donat (Robert Donat) in den Mordfall einer jungen Frau, die sich ihm kurz zuvor noch als verfolgte Spionin anvertraute. Als er zum Hauptverdächtigen wird, flüchtet er vor der Polizei und begegnet einer anderen jungen Frau, die seiner Geschichte zunächst keinen Glauben schenkt und ihn anzeigt. Doch es kommt anders: denn auch sie wird in den Fall verwickelt und glaubt schließlich an Donuts Unschuld. Die Polizei muss jedoch ebenfalls überzeugt werden. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit vielen mysteriösen Wendungen beginnt.

Robert Donat, Madeleine Carroll und Lucie Mannheim | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Die 39 Stufen

DVD
The Train The Train
DVD Start:
25.01.2013
FSK: 16 - Laufzeit: 82 min.