Der fantastische Mr. Fox

Fantastic Mr. Fox (2009), USA
Laufzeit: - FSK: 6 - Genre: Zeichentrick
Kinostart Deutschland: - Verleih: 20th Century Fox

-> Trailer anschauen

Der fantastische Mr. Fox Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Mr. und Mrs. Fox leben mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten...

George Clooney, Cate Blanchett und Bill Murray | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Der fantastische Mr. Fox

Blu-ray
Der fantastische Mr. Fox Der fantastische Mr. Fox
Blu-ray Start:
17.09.2010
FSK: 0 - Laufzeit: 87 min.
Der fantastische Mr. Fox - Cine Project Der fantastische Mr. Fox - Cine Project
Blu-ray Start:
12.08.2011
FSK: 6 - Laufzeit: 87 min.
DVD
Der fantastische Mr. Fox Der fantastische Mr. Fox
DVD Start:
17.09.2010
FSK: 0 - Laufzeit: 87 min.
Der fantastische Mr. Fox (CineProject) Der fantastische Mr. Fox (CineProject)
DVD Start:
21.01.2011
FSK: 6 - Laufzeit: 87 min.