Der Sternwanderer

Stardust (2007), Großbritannien
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Fantasy
Kinostart Deutschland: - Verleih: Universal Pictures Intl.

Der Sternwanderer Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der Junge Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller), mit dem versprechen, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen, an. Dazu muß er in das magische Königreich Stormhold reisen, das hinter einer Mauer verborgen ist. Dort findet er den gefallenen Stern Yvaine (Claire Danes). Sein Glück scheint perfekt. Doch er muß feststellen das die böse Hexe Lamia (Michelle Pfeiffer) und Thronfolger Septimus (Mark Strong) Yvaine nach dem Leben trachten. Der einzige der ihnen auf der Flucht zur Seite steht ist der schrullige Captain Shakespeare (Robert De Niro)...

Robert De Niro, Michelle Pfeiffer und Ian McKellen | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Der Sternwanderer

Blu-ray
Der Sternwanderer S.C.E. Der Sternwanderer S.C.E.
Blu-ray Start:

FSK: 12 - Laufzeit: 127 min.
DVD
Der Sternwanderer Der Sternwanderer
DVD Start:
06.03.2008
FSK: 12 - Laufzeit: 122 min.

Von Interesse: