Der Sohn der Anderen

Le fils de l'autre (2012), Frankreich
Genre: Drama
Kinostart Deutschland: - Verleih: Film Kino Text

Der Sohn der Anderen Filmplakat erhältlich auf Blu-ray und DVD

Inhalt

Als Joseph in der israelische Armee seinen Militärdienst absolvieren soll, wird festgestellt, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern sein kann. Er wurde bei seiner Geburt mit Yacine, dem Sohn einer palästinensischen Familie aus dem Westjordanland vertauscht. Das Leben der beiden Familien wird durch diese Entdeckung auf den Kopf gestellt, Selbstbilder und Feindbilder müssen hinterfragt werden.

Emmanuelle Devos, Pascal Elbé und Jules Sitruk | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Der Sohn der Anderen

DVD
Der Sohn der Anderen Der Sohn der Anderen
DVD Start:
29.01.2016
FSK: 6 - Laufzeit: 101 min.