Der Rote Baron

Der Rote Baron (2007), Deutschland
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Historienfilm / Action
Kinostart Deutschland: - Verleih: Warner Bros.

-> Trailer anschauen

Der Rote Baron Filmplakat

Inhalt

Im 1. Weltkrieg ist der gerade erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (MATTHIAS SCHWEIGHÖFER) der beste Kampfpilot des Deutschen Reiches. Mit seiner rotgefärbten Fokker ist er bei seinen Feinden gefürchtet. Den Luftkampf sehen er und seine Kameraden Luftduelle sehen er und seine Kameraden Voss (Til Schweiger), Sternberg (Maxim Mehmet) und Lehmann (Hanno Koffler) als eine Mischung aus Sport und Abenteuer. Erst die Liebe zu Käte (Lena Headey) läßt ihm die Schrecken des Krieges und seinen eigenen Tod erkennen...

Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Lena Headey | mehr Cast & Crew