Der Millionär und das Waisenmädchen

King Uncle (1993), Indien
Laufzeit: - FSK: 12 - Genre: Action / Komödie / Drama
Verleih: Rapid Eye Movies

Der Millionär und das Waisenmädchen Filmplakat erhältlich auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Inhalt

Der reiche aber verbitterte Geschäftsmann Ashok Bansal (Jackie Shroff) lebt mit seinem jüngeren Bruder Anil (Shah Rukh Khan) und seiner Schwester Sunita unter einem Dach. Als Familienoberhaupt führt er ein strenges Regiment, die Hausangestellten und seine Geschwister leiden gleichermaßen unter seiner tyrannischen Art.
Als er dem rebellischen Anil verbietet, seine große Liebe Kavita zu heiraten, verlässt dieser im Streit das Haus. Seine Schwester drängt Ashok in eine arrangierte Ehe, obwohl sie einen anderen liebt. Erst als das freche Waisemädchen Munna sein Leben durcheinander wirbelt, beginnt das kalte Herz des Millionärs zu schmelzen, und er erkennt den wahren Wert von Familie.


Shahrukh Khan, Jackie Shroff und Nagma | mehr Cast & Crew



DVD und Blu-ray | Der Millionär und das Waisenmädchen

DVD
Der Millionär und das Waisenmädchen Der Millionär und das Waisenmädchen
DVD Start:
23.04.2010
FSK: 12 - Laufzeit: 163 min.